2013

Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof

38 Kinder verbrachten eine Woche auf dem NABU Bauernhof. 102 Kinder konnten insgesamt ihre Ferien dort verbringen.

Powercamp für 38 Jugendliche

Insgesamt 38 Jugendlichen aus sozial schwächeren, benachteiligten Familie und mit teilweise Verhaltensauffälligkeiten im sozial Verhalten konnten sich im Powercamp so richtig austoben.  185 Jugendlichen nahmen an ähnlichen Camps teil. Entweder in Otterndorf oder Kirchheim.

16 Jungs im Naturfreundhaus Lauenstein

Aufgeteilt in zwei Gruppen durften insgesamt 16 Jungs aus Hannover eine einwöchige Ferienfreizeit m Naturfreundhaus Lauenstein verbringen.  Insgesamt 32 Jungs konnten im Naturfreundhaus Lauenstein eine Freizeit machen.

20 Jugendliche

20 Jugendliche waren auf Kanutour. Insgesamt 91 Kinder konnten an Kanutouren wie z.B auf der Örtze teilnehmen.