Du hast Spass an der Arbeit mit Kindern und bist gerne mit vielen Menschen zusammen?

Du möchtest zu unserem Team gehören?

Dann bist Du genau richtig beim Fun Kinderfestival 2018
am 06. Mai von 11 bis 18 Uhr am Neuen Rathaus in Hannover.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Wir bieten dir

Spass

Helfen macht Spaß – besonders wenn man dabei in so viele glückliche Kindergesichter blicken kann!

Verpflegung

Wir kümmern uns um Dich! Damit Du den Tag gut überstehst, versorgen wir Dich nicht nur mit einem tollen Helfer-Shirt, sondern auch mit ausreichend Essen und Trinken.

Nettes Team

Es werden noch viele andere da sein, die wie Du Lust haben im Team die rund 100 Spielstationen zu betreuen.

Im Überblick

Offizielles Helfershirt - Verpflegung - Helferbescheinigung als Bestätigung für Dein ehrenamtliches Engagement - Versicherung im Rahmen der Veranstaltungshaftpflicht - Und die Teilnahme an unserer großen Helfertombola.

Ich möchte helfen!


Du willst dabei sein? Super! Dann füll bitte das Formular rechts vollständig aus. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, erhältst Du mit der Bestätigungs-E-Mail noch eine Einverständniserklärung, die Du bitte unterschreiben lassen und an uns zurückschicken musst. Vielen Dank!

* Erforderlich

* Erforderlich

* Erforderlich